Gästebuch

Platz für Wünsche, Grüße, Kritik und Co.

Anzeige

Redaktion

Bernhard Staube, 48 Jahre, Inhaber Agentur für Schülerhilfe, Sabine Menkemann, 43 Jahre, Lehrkraft Deutsch/ Mathe, Matthias Kurz, 39 Jahre, Pädagoge berufsbildene Schule, sowie Christian Gülcan Betreiber und Redakteur dieser Seite, schreiben hier Wissenswertes, Tipps und Ratgeber zum Thema Bildung, Lernen, Schulen und Weiterbildung.

3 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Zu den Lernprogrammen im Internet hätte ich mal eine technsiche Frage. Werden diese Programme denn auch auf Viren und Fehler überprüft? Meine Bedenken wären nämlich, dass ich mir da ein Programm runterlade, das mir letztlich den Rechner killt…

  2. es gibt unter lernprogramm ein kostenloses online-lernprogramm mit dem man englisch, französisch, italienisch, spanisch und latein wörter lernen kann.

  3. Hi,

    gibt es eigentlich irgendwelche Lernprogramme für Kubanisch? Meine Eltern wollen auswandern und ich habe noch nichts dergleichen im Internet gefunden? Kann sonst jemand einen Buchtitel nennen? Vielen dank

Kommentar verfassen