Fachartikel zum Thema Lernen

Fachartikel zum Thema Lernen 

Der Mensch lernt sein Leben lang, braucht manchmal dabei aber etwas Unterstützung. Unsere Fachartikel zu Online-Lernprogrammen und zum Lernen stellen unterschiedliche Lernmethoden vor und erklären Modelle und Konzepte. Anleitungen sowie Tipps und Tricks zeigen effektive Lernmethoden auf und helfen dabei, Lernschwächen zu erkennen, Lernblockaden zu überwinden und effektiv zu lernen.

Anzeige

Die Fachartikel stellen neben klassischen Lernmethoden und Mitteln aber auch moderne, innovative Wege vor, beispielsweise Lernprogramme online und als Computersoftware.

Die Fachartikel stellen Programme auf den Prüfstand, erklären die Qualitätskriterien und verstehen sich als Orientierungshilfe, unabhängig davon, ob es um das Lernen im Kindesalter, in der Schule, im beruflichen Bereich oder in der Freizeit geht.

 

Hier unsere Übersicht: 

 

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


lerntechniken99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen